Aktuelles

Am Samstag den 25. Juli um 13:00 Uhr findet unser Schnuppertraining für die kommende Saision statt.
Im letzten Turnier der Saison ging unser A-Team als klarer Favorit an den Start und konnten die Erwartungen erfüllen.
Auch in Mainz konnte unser A-Team erneut überzeugen und das Turnier eindeutig für sich entscheiden.
Auf dem dritten Turnier des 2. Bundesliga Süd konnte unser A-Team beweisen, dass der letzte Sieg nicht nur Heimvorteil war.
Das TSZ Blau-Gold Casino Darmstadt e.V. richtete das zweite Formationsturnierder 2. Bundesliga Standard aus. Wir waren natürlich mit am Start.
Am 11. Janurar fand das erste Formationsturnier der 2. Bundesliga Süd statt und erstmals gingen unsere beide Teams in der
Nach mehreren Umstrukturierungen und einem Trainerwechsel präseniteren wir das erste Mal unsere verbesserte Choreo vor Publikum.
Am 10. November fand die Deutsche Meisterschaft der Formationen statt. Und zum ersten Mal war auch die Darmstädter Formation mit